Veranstaltungen

Pool Billard Turnierserie

Nun startet bereits die 4. Auflage unserer Turnierserie im PView mit ein paar kleinen Änderungen. Es wir wie gewohnt bis 3 im DoKo-System gespielt. Der Gewinner des Ausstossens bestimmt, ob 8, 9 oder 10-Ball gespielt wird. Das Halbfinale geht bis 4 und das Finale bis 5 und diese beiden Runden wird Multiball gespielt, also erst 2 x8, dann 2x 9, dann 2x10-Ball und immer so weiter, bis einer das Ausspielziel erreicht hat. 

Der 1. Termin ist der 24.09.18 um 18.30 Uhr und dann 14-tägig. Es gibt abendlich eine Ausschüttung für die 3 vorderen Tagesplätze und am Ende der 16 Turniere ein großes Abschlussturnier mit Feier (Fire) bei dem sämtliche eingespielten Sportfördermittel unter den besten 10 ausgeschüttet wird. Das Startgeld je Turnier beträgt 10,- 

Dart Turnierserie

Ähnlich wie beim Pool, wird hier auch jeden 2. Montag versetzt zu den Poolturnieren ab dem 01.10.18 um 18.30 Uhr gefightet. 501-Doppel KO, bis Viertelfinale bis 2, HF bis 3 und Finale bis 4. Startgeld und Ausschüttung genau wie bei der Poolturnierserie. Vorherige Anmeldung per Mail oder persönlich von Vorteil, da wir vorerst mit max. 22 Teilnehmern spielen, damit es zeitlich nicht den Rahmen sprengt. 

 

 

Am 13.05.17 fand der Eurovision Song Contest statt!  

Es fand ein Tipp Spiel an dem jeder teilnehmen konnte! Und die Daumen haben wir uns wund gedrückt dass Levina mit ihrem Song "Perfect Life" diesmal den Deutschen Beitrag wenigstens unter die Top Ten bringt!

https://youtu.be/y7pUKkSrXFY

 

Der Superbowl auf großer Leinwand! Hier bei uns im PView!

Mit leckeren Snacks und unserer "Superbowle" sahen wir uns den 51. Superbowl an! Plätze konnten vorab bei uns reserviert werden.

 

Karneval im PView

Am 25.02.17 stieg unsere Karnevalparty! Ob verkleidet oder nicht, es hat riesigen Spaß gemacht! 

 

 

Hobby Dartturnierserie

Die offenen Hobbydart-Turnierserien finden in den Herbst und Wintermonaten statt.Jeden Samstag wird ab 18.30 Uhr 501 einfach aus gespielt. Es gibt sowohl Tages- als auch Gesamtsieger der Serie. Mitmachen lohnt sich!

Anmeldung und weitere Infos im PView oder auf unserer FB-Seite!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob Public Viewing, kleinere Konzerte oder Karaoke. Feiern, Firmen- oder Privatevents. Bei uns ist für jeden das Richtige dabei!